Ich suche Noten für bekannte Weihnachtslieder und traditionelle Musikstücke

• 1 Replies
  • 97 Views
*

soumitss

• Ensign
  • *
  • 49
    • View Profile
Hallo zusammen! Ich suche Noten für bekannte Weihnachtslieder und traditionelle Musikstücke. Es wäre ideal, wenn es verschiedene Arrangements gibt, damit ich sowohl einfache als auch fortgeschrittene Versionen nutzen kann. Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Online-Plattform?

*

hydrogenn

• Ensign
  • *
  • 48
    • View Profile
Hallo! Wenn Sie nach Noten für Weihnachtslieder und traditionelle Stücke suchen, kann ich Ihnen https://note-store.de/  wärmstens empfehlen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Noten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – perfekt, wenn Sie sich zwischen einer einfachen oder komplexen Version entscheiden möchten. Besonders praktisch ist, dass die Noten nach dem Kauf direkt als PDF oder MIDI-Datei heruntergeladen werden können. So können Sie sie entweder ausdrucken oder digital verwenden. Ich habe dort letztes Jahr einige Weihnachtsstücke gekauft und fand die Qualität der Arrangements wirklich hervorragend. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie sich die Noten vor dem Kauf anhören können. Vielleicht ist das ja auch etwas für Sie!